Spendenaufruf Kältehilfe

Gemeinsam mit euch konnten wir die Kältehilfe in Berlin und damit obdachlosen Menschen ein Stück Wärme spenden. Unserem Spendenaufruf nach Sachspenden wie warme Kleidung, Socken, Schuhe, Mützen, Handschuhe, Schals oder (neuer) Unterwäsche sind zahlreiche Mitglieder und Interessierte gefolgt und wir konnten mehrere prall gefüllte Kartons an die Kältehilfe übergeben.

Zusätzlich konnten wir dank eurer finanziellen Unterstützung 80 Schlafsäcke bestellen und diese werden vor Ort beim Tagestreff Mitte (Kältehilfe) im Hofbräu Wirtshaus Berlin an obdachlose Menschen verteilt.

Organisatorisch hatten wir dabei Hilfe durch das Hofbräu Wirtshaus Berlin und die Pütz Security AG. So konnten wir alle Sachspenden im Büro der Pütz Security AG sammeln und für den Transport hat uns das Hofbräu Wirtshaus Berlin den Transport der Sachen und starke Arme zum Tragen zur Verfügung gestellt. Zusätzlich wurde die Aktion finanziell durch eine Spende der Pütz Security AG ermöglicht.