Mitglied werden

„Als Mitglied bei Schenk doch mal ein Lächeln e.V. stärkst du gemeinsam mit uns das bürgerschaftliche Engagement in Berlin.“

Fayez Gilke, Mitgründer und Vorsitzender

Wir als eingetragener gemeinnütziger Verein bieten interessierten Bürger*innen an ein Mitglied bei Schenk doch mal ein Lächeln e.V. zu werden. Für eine kooperative Vereinsarbeit brauchen wir Menschen die mit uns gemeinsam gestalten wollen. Die Mitgliedschaft in unserem Verein bietet dir die Chance dich fortwährend bei uns zu engagieren und durch deine Ideen können wir uns als Verein weiterentwickeln.

Als Mitglied bei uns wirst du zu unseren Mitgliederversammlungen eingeladen und hast ein Stimmrecht über wichtige Entscheidungen. Hierdurch gestaltetes du die Vereinsarbeit aktiv mit. Die Mitgliederversammlung dient dabei außerdem als Treffpunkt, um sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen und zukünftige Aktionen des Vereins zu besprechen und zu planen.

FundraisingBox Logo